Bestellen ohne Shop

Bestellen ist ganz einfach

Lade dir bitte das Bestellformular von unserer Seite herunter und fülle es aus. Schreibe uns dazu, wenn wir etwas besonders beachten sollen.

Wichtig sind auch Emailadresse und Telefon, damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können, wenn wir zu deinem Auftrag eine Frage haben.

Bitte packe das Paket sehr sorgfältig und lege das ausgefüllte Formular bei. So können wir den Auftrag einfach zuordnen.

Dann schicke bitte alles an

jetzt digital
Marktplatz 2
08118 Hartenstein

Wenn deine Sendung bei uns eintrifft, schreiben wir dir eine kurze Nachricht per Mail.

Auch du kannst uns jederzeit per Email kontaktieren oder während unserer Öffnungszeiten natürlich auch gern per Telefon.

Solltest du das Bestellformular nicht drucken können, schreibe uns deine Adresse, Bestellung und Wünsche einfach auf ein formloses Blatt Papier.

Bestellformular
PDF – 301,1 KB