Wir überspielen deine Schmalfilme, Videos, Audiokassetten & Schallplatten

jetzt-digital ist dein professioneller Partner, wenn es um die Digitalisierung deiner analogen Medien geht. Wir retten seit Jahren seriös, zuverlässig und mit viel Engagement Schmalfilme, Videos, Dias und Audiokassetten ins digitale Zeitalter. Teste uns, du wirst von Leistung und Qualität überrascht sein.

Bestseller Digitalisierung

Die schönsten Momente neu erleben

Erinnerungen sind wertvoll - wir retten deine alten Filmaufnahmen ins digitale Zeitalter

Besuch vom MDR

Der Mitteldeutsche Rundfunk "Redaktion Peter Escher" drehte in unseren Räumen einen Fernsehbeitrag zum Thema Digitalisierung.

Kundenmeinungen zu Super 8 Schmalfilm Übertragung, Digitalisierung von Videokassetten und Camcorderkassetten, Überspielung von Audiokassetten / Schallplatten und scannen von Dias findest du in unseren Referenzen